Skip to main content

Gesteppt


Damen Diamant gesteppte Nylon Jacke

49,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

So trägt man eine Bomberjacke gesteppt

Ja, gesteppte Jacken sind wieder zurück im Modebewusstsein. Was lange Zeit einmal out war, ist nun wieder trendy und schick. Dabei wirkt die Bomberjacke gesteppt nicht nur warm, sie ist auch wärmer als die gängigen Modelle. Viele Markenhersteller sind bereits auf den Modezug aufgesprungen und bieten ihre Bomberjacken auch gesteppt an. Der Schnitt der Jacken lässt diese Verarbeitung aber auch sehr gut zu. Durch den eh schon lässigen Schnitt der Bomberjacke trägt das Steppmuster nicht noch zusätzlich auf. Die Bomberjacke gesteppt gibt es in verschiedenen Farben, so dass du frei wählen kannst, was dir am besten gefällt. Kombiniert wird dann je nach Jackenfarbe. Wir finden die Bomberjacke gesteppt in Schwarz am schönsten, weil sie einfach am besten kombinierbar ist und angenehm den Kurven schmeichelt. Und keine Angst! Steppjacken sind nicht nur etwas für Muttis und Omas. Ganz im Gegenteil.

Stepp ist total im Trend und super praktisch für die Übergangszeit. Am besten, du probierst die Bomberjacke gesteppt einfach mal aus und entscheidest dann, ob sie dir genauso gut gefällt, wie uns.