Skip to main content

Bomberjacke mit Fell im SHOP ➟ Damen/Herren

➥ Eine Bomberjacke mit Fell ist der Hingucker für den Winter!

Eine Bomberjacke mit Fell ist super Warm und ein Hingucker!

Perfekt für kalte Tage und noch Coolere Looks;)

Bomberjacke mit Fell - Ratgeber+SHOP

Bomberjacke mit Fell – Ratgeber+SHOP

Fell ist diesen Winter nach wie vor ein wertvolles Modeaccessoire. Es verleiht der Bomberjacke den winterlichen Auftritt und garantiert kuschelige Stunden, auch wenn es mal schweinekalt wird. Mit einer Bomberjacke mit Fellkragen sieht die Bomberjacke mit Fell gleich viel pompöser aus. Tierfreunde können auf einen Kunstfellkragen ausweichen, ohne auf diesen Trend verzichten zu müssen. Wer auf echtes Fell setzen möchte, ist mit einer Bomberjacke aus Schaffell gut bedient. Das Schaffell blitzt an Kragen, Ärmeln und Bund heraus und gibt durch das Fell im Inneren dem ganzen Körper eine wohlige, natürlich anfühlende Wärme, die stundenlang anhält. Man sieht aber dennoch, dass auch eine Bomberjacke mit Fell noch immer eine Bomberjacke ist. Durch ihren kurzen und einmalig ausmachbaren Schnitt ist sie klar als solche erkennbar. Im Winter eine Bomberjacke mit Fell zu tragen ist ein Kinderspiel, man ist ja auch mehr verpackt. Die Modeaccessoires, die die Bomberjacke im Winter aufpimpen sind Schal, Haube und Handschuhe.

So trägt Frau heute Bomberjacke mit Fell Damen – 3 Outfits zum Ausprobieren:

Style 1: Bomberjacke mit Fellkragen Damen Schwarz

Bomberjacken mit Fellkragen wirken fraulich und sexy. Sie geben der Jacke den gewissen verspielten Kuschelfaktor. Dazu kann man je nach Laune sowohl helle, als auch dunkle Bluejeans tragen. Bei Schal, Haube und Handschuhen sollte auf einen leichten Stoff geachtet werden, damit der Fokus nicht zu sehr vom schönen Fellkragen der Bomberjacke abgelenkt wird. Schuhtechnisch können einfache Snowboots getragen werden. Wer es eher extravagant mag, kann auch den Fellkragen der Bomberjacke aufgreifen und Fellboots für den perfekten Auftritt wählen.

Style 2: Bomberjacke mit Kapuzenfutter aus Kunstpelz Damen

Wer eine Bomberjacke mit einer Kapuze tragen will, mit der allwettertauglichen Version der Bomberjacke mit Fell Damen einen guten Fang. Die Kapuze wird mit dem Kunstpelz nochmals verschönert. In Schwarz oder Dunkelblau ist sie durch den Kunstpelz ein echter Hingucker, aber dennoch wandelbar und anpassbar. Mit einer Mütze mit Fellbommel wirkt eine Bomberjacke mit Fell Damen nochmals besser.

Style 3: Bomberjacke mit Schaffell Damen

Auch Frauen können auf das weiche, kürzere Schaffell setzen, ohne zu eingepackt zu wirken. Bomberjacken mit echtem Schaffell als Innenfutter und dem Leder außen wirken klassisch elegant. Kombiniert kann zu natürlicher heller Wolle und Leder sehr gut kräftige Rottöne. Ein Minirock und Overknees lassen die Bomberjacke mit Fell voll und ganz im Wintertrend erstrahlen.

So trägt Mann heute Bomberjacke mit Fell Herren – 3 Styles zum Ausprobieren:

Style 1: Bomberjacke mit Fell Kapuze Herren Hell

Auch Männer können Fellkragen an ihrer Bomberjacke tragen. Damit ist der modebewusste Mann schnell chic gestylt, ohne viel Aufwand. Höhere Schnürstiefeletten in Schwarz wirken nicht aufdringlich und optimieren dennoch das Outfit Bomberjacke mit Fell Herren. Mützentechnisch sollte auf Schlichtheit Wert gelegt werden, modebewusster wirkt eine aus der Farbe der Fellkapuze aufgegriffene Mützenfarbe.

Style 2: Bomberjacke mit Fellkragen aus Schaffell in Sage-Green Herren

Ein bisschen mehr den Military-Look wird mit einer Bomberjacke mit Fell Herren in Sage-Green mit Schaffell aufgegriffen. Das Schaffell schmiegt sich als optische Aufwertung sanft an Hals und Brust. Das Schaffell kann mit einigen Wolldetails auch am Winterschuh fortgesetzt werden. Mutige tragen eine Camouflage färbige Mütze, alternativ kann auch eine gedecktere Farbe gewählt werden.

Style 3: Bomberjacke als Schaffell-Lederjacke Herren

Eine echte Schaffelljacke gibt es meistens in Kombination mit einer Lederjacke. So auch im Schnitt der Bomberjacke mit Fell. Diese Version ist ideal für kalte Stunden in den Wintermonaten geeignet. Es lässt den Träger edler wirken und verleiht Klasse. Dazu eine Cordhose in dunkelrot und Bikerboots und schon ist der ausgefallene und doch elegante Winterstyle mit einer Bomberjacke mit Fell vollbracht.




So trägt man eine Bomberjacke mit Fell

Fellbesätze oder Felljacken sind ja auch wieder total im Trend. Gerade Felljacken haben wir das letzte Mal in den 1990er Jahren gesehen. Aber bei einem Blick auf die Mode von heute fallen sie immer mehr auf. Eine Bomberjacke mit Fell ist besonders schön, weil Schnitt und Fellapplikation besonders gut harmonieren. Beliebt sind Fellbesätze am Kragen oder an der Kapuze. Die Bomberjacke mit Fell ist eine schöne Alternative zum ausgelutschten Parka mit Fellkapuze, wie wir ihn schon seit Jahren jeden Herbst und Winter sehen. Sie bringt neuen Schwung hinein und kann wunderbar kombiniert werden. Passen tun alle Farben, die zur Jackenfarbe und zum Fell passen. Am besten eignet sich immer ein etwas lässigerer, schlichter Look, damit die Besonderheit der Bomberjacke mit Fell nicht in den Hintergrund gerät.

Noch dazu ist die Bomberjacke mit Fell schön warm und perfekt für den Übergang zur kalten Jahreszeit. Ist sie gefüttert, kann sie auch noch im Winter getragen werden. Aber bitte achtet darauf, Jacken mit Kunstfell zu wählen.