Skip to main content

Bomberjacke mit Patches/aufnähern im SHOP ➟ Damen/Herren

So trägt man eine Bomberjacke mit Patches

Patches, auch Aufnäher genannt, sind noch relativ neu auf dem Modemarkt. Es gibt sie natürlich schon länger, aber so richtig Trend sind die speziellen Aufnäher erst seit Kurzem. Die Bomberjacke mit Patches ist ein schönes Kleidungsstück, wobei beides auch einfach perfekt zusammenpasst. Da die Bomberjacke selbst schon ein etwas derberes, lässiges Kleidungsstück ist, passen verspielte oder Statement-Patches natürlich optimal dazu. Die Bomberjacke mit Patches gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Wir finden die schwarze Variante mit bunten Patches am schönsten. Auf schlichten Farben kommen die Patches einfach am besten zur Geltung. Oftmals findet man auch politische Statements auf den Patches wieder, was die Bomberjacke mit Patches natürlich irgendwie noch sympathischer macht. Zu der Bomberjacke mit Patches empfehlen wir schlichte, lässige Kleidung.

Gern gesehen ist der rockige oder der Street-Style. Du kannst aber auch mit Farben arbeiten, sofern diese zu den Patches und der Jackenfarbe passen. Probiere dich einfach selbst aus und finde deine persönliche Lieblingsjacke mit Patch.