Skip to main content

Bomberjacke Weiß im SHOP ➟ Damen/Herren

Eine Weiße Bomberjacke ist extrem Clean und Edel!

Wir zeigen Euch Coole looks zum kombinieren.

Bomberjacke Weiß – Ratgeber & SHOP

Bomberjacken sind derzeit sehr beliebt. Ob Winter, Herbst oder Frühling, eine Bomberjacke geht immer. Die gesteppte Variante ist für kühlere Zeiten mehr geeignet und die ungefutterte für die wärmere Jahreszeit. Wer mit der Mode gehen möchte und top gestylt sein möchte, kann auf eine Bomberjacke Weiß im Kleiderschrank nicht verzichten. Die helle Farbe ist leicht mit nahezu der gesamten Farbpalette kombinierbar und als Jacke damit oft tragbar. Ob rein weiß oder mit Streifen, Mustern oder Zierreißverschlüssen bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. Am elegantesten wirkt bestimmt eine Bombjacke in rein weiß. Wer etwas verspielter oder jugendlicher aussehen möchte, sollte auf Muster oder Aufnäher (Patches) setzen. Fakt ist, dass eine Bomberjacke Weiß genauso helle, als auch dunkle Hauttypen steht, egal ob Mann oder Frau.

Bomberjacke Weiß für Damen so kleidet sich Frau heute in unschuldig weißen Pilotenoutfit – 3 Outfits zum Nachstylen:

Style 1: Clean Look

Eine weiße Weste trägt man sprichwörtlich mit einer Bomberjacke Weiß Damen. Besonders imposant wirkt eine Bomberjacke Weiß, wenn diese einen glatten, leicht glänzenden Stoff besitzt. Eine Bomberjacke Satin vereint diese Eigenschaften in seinem Gewebe. Eine Bomberjacke Weiß kann zu einem weißen Top und hellblauen Hotpants super sexy wirken, passt aber auch genauso zu einem schwarzen Abendkleid. Eine Bomberjacke Weiß Damen ist sehr wandelbar.

Style 2: Bomberjacke Silber Damen

Da eine Bomberjacke in Silber sehr auffällig ist, können dazu eher zartere Farben, wie Rose oder auch kräftige kühle Rottöne oder lavendelfärbige Kleidungsstücke getragen werden. Passende silberne Stiefeletten oder Pumps greifen die Bomberjacke Silber nochmals auf, können aber auch dezenter gehalten werden.

Style 3: Bomberjacke Weiß mit Blumenmuster

Collegejacke Bomberjacke Tiny Blütenschön weißEin bisschen Flower Power macht sich auf jeder Jacke gut, so auch auf der Bomberjacke Weiß. Die Blumenmuster lockern die Jacke auf und verleihen ihr den jugendlichen, verspielten Touch. Ideal dazu getragen werden können dunkelblaue oder schwarze Boyfriend Jeans und knallige einfarbige Shirts. Bei den Schuhen und Accessoires kann auch auf Bunt gesetzt werden. Das Weiß der Bomberjacke erlaubt einen kräftig in die Farbpalette greifen zu lassen.

Bomberjacke Weiß Herren – was Männer zur Bomberjacke tragen können – 3 Styles zur inspiration:

Style 1: Bomberjacke Weiß Herren in Clean Look

Wer im Abendoutfit einen außergewöhnlichen Auftritt haben möchte, kann anstatt des normalen Jacketts eines klassischen Smokings eine Bomberjacke tragen. Zu Anzugshose und weißem Hemd passt dieser Stilbruch ideal und wirkt dennoch nicht zu verrückt. Eine Bomberjacke Satin in Weiß hat außerdem noch den gewissen Glanz, um besonders herausgeputzt zu wirken.

Style 2: Bomberjacke Silber Herren

Silber kann im Alltag getragen werden, aber auch bei Festivals besonders wirken. Eine außergewöhnliche Kombination wäre etwa eine Regenbogenleggins mit einer silbernen Bomberjacke und dazu einem Zylinder mit Stock. Der Hingucker ist so sicher und die Party kann voll und ganz gerockt werden. Der extravagante Auftritt mit einer silberfarbenen Bomberjacke ist sicher.

Style 3: Bomberjacke Weiß Herren – Alltagsoutfit

Eine Bomberjacke Weiß ist aber auch straßentauglich für den täglichen Gebrauch. Zu dunkelblauen oder schwarzen Jeans und knalligen Shirts, vielleicht sogar mit Prints oder Mustern wirkt die Bomberjacke Weiß einmalig. In der Farbkombination kann man fast keine Fehler machen.




Clean White – Weiße Bomberjacken Looks

Eine Bomberjacke in weiß ist und bleibt ein Klassiker! Sie ist ein elegantes Accecoir was zu vielen Outfits passt und sie sofort aufwertet.Die weiße Farbe ist, ist es notwendig, diese Titel endlich offiziell zu verleihen wurde Evergreen. Weiße Kleider sind lange vorbei, einem international anerkannten Kennzeichnungsamateursegler aus Hamburg. Aber solide Alternative, wenn man einfach nur cool und es ist, aber nicht schwarz tragen. Weiße Jeans, zum Beispiel, ist eine klassische Alternative zu den bunten Hosen Palazzo Trend. Zurückhaltender, aber frisch in den heißen Sommertagen. Aber er versprach: Weiße Trend viel zu tun, viel mehr:

1. Was trägt man zu Weiß?

Ganz einfach: Weiß! Man es jetzt von Kopf bis Fuß tragen. Aber nicht nur die Perlweiß weiß schimmernd, die Farbe ist vielfältiger als sein Ruf – gebrochene Farben wie Eierschale oder Elfenbein gemischt werden. Die perfekte Harmonie! Reed Krakoff Bomberjacke Weiß geschickt in Creme weißen Röcken auf dem Laufsteg in diesem Sommer 2014.

2. Accents setzen mit verschiedenen Materialien?

Nun, natürlich! Die Kombination verschiedener Materialien lockert die gesamte weiße Blick auf sogar. Isabel Marant in Kombination zum Beispiel eine weiße Lederjacke, weißen Spitzen-Shorts. Darüber hinaus ist ein großer weißer Baumwolle Bomberjacke Weiß weiße Chiffonrock. So weiß Outfit nicht mehr bietet eine Garantie von einer Krankenschwester gemacht.

3. Problem bei Bomberjacke Weiß?

Leider trägt weiß etwas auf aber man kann dem mit einigen tricks entgegenwirken. Wer fühlt sich unwohl, zum Beispiel in engen Jeans Risse, so dass es wie Chiara Ferragni (27). Sterne-Blogger ist breit, gerade oben auf dem Knie Rock. Oder nehmen Sie einen lässigen Oversized Blazer auf breiten Hosenrock. Dann ist das Aussehen auch geeignet für das Büro. Wer achtet auf die gut sitzende Schnitte, vielleicht mit einem All-Weiß-Look sogar ein paar Kilogramm leichter betrügen (dh die gleiche Wirkung wie ein völlig schwarz-Stil).

4. Welche Accessoires sollte man zu Weiß Tragen?

Besser nicht! Kombi mit weißen Schuhen und weißen Handtasche Mode-Profis bleiben sollte, weil der Blick schnell stickig finden. Harmonisch mit grauen Pumpen, Kühler mit schwarzen Sandalen. Passt immer: die elegante Cognac oder Champagner Farbe. Die Anwendung von Farbe, möglicherweise rot anderes Signal als Hallo-wachsende Wirkung, wie sie in der Schauspielerin Diane Kruger (38) gesehen. Aber Vorsicht: nicht Knallige Zubehör stimmen dann auch miteinander – was immer intermittierend wirkt.

 

Bomberjacke in Weiß

Die bomberjacke in Weiß ist ein schönes Modell, gerade für den Frühling oder für Tage, an denen du mal etwas Licht ins Dunkel bringen möchtest. Eine bomberjacke weiß ist wunderbar kombinierbar mit allen Farben, aber auch Schwarz oder Grau. Schön feminin wirkt die bomberjacke weiß zum Beispiel mit einem Tank Top oder Shirt in Pastellfarben. Etwas frecher und frischer sehen hingegen kräftige Farben aus, gern auch knallige Töne wie Pink oder Giftgrün. Zu der weißen bomberjacke lassen sich besonders schön Sneakers kombinieren. Diese können Farbe ins Spiel bringen und das Outfit etwas aufwerten, oder aber schlicht gehalten werden um das legere Outfit zu unterstreichen. Hier kannst du dich austoben und das tragen, was dir am besten gefällt. Eine bomberjacke weiß ist auch sehr schön für den Alltag, unter anderem auch fürs Büro. Richtig kombiniert kann sie für einen bequemen Tag sorgen. Da Weiß eine Nicht-Farbe ist, ist es sehr facettenreich und wird nie langweilig. Eine bomberjacke weiß sieht auch mit jedem Schnitt super aus. Sie kann sowohl weit, ausgestellt, gerade geschnitten, tiefsitzend oder eng auslaufend sein – sie sieht immer toll aus! Wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt und du richtig und nach deinem Stil kombinierst.